Geänderte Öffnungszeiten ab 19.03.2020

Als Dienstleister im Gesundheits-Handwerk und Grundversorger, werden und dürfen wir laut BAG und ZVA eine Versorgung weiter gewährleisten. Zu ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter, geschieht dies unter der in dieser Situation angemessenen Maßnahmen nur unter Einhaltung maximaler Hygiene-Standards. Jedoch entscheiden wir von Tag zu Tag was richtig für die Gesundheit von unserem Team und unseren Kunden ist. Unsere neuen Öffnungszeiten ab 19.03.2020 lauten wie folgt:

 

Mo. – Fr.: 11:00 bis 15:00 Uhr

Sa.: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Sollte es euch nicht möglich sein, uns zu unseren aktuellen Öffnungszeiten zu besuchen, vereinbart einfach einen Termin mit uns. Für alle die, die schon jetzt zu Hause sind haltet durch und haltet zusammen. Für uns kleine Läden in VS können wir uns nur wünschen: Shoppt nicht online, sondern unterstützt alle kleinen, individuellen lokalen Läden, wenn das hier überstanden ist. So trägt jeder ein Teil dazu bei, dass nach CORONA wieder aufgeschlossen werden kann.

 

Hier eine Liste unserer Freunde:

@badkids.tattoo

@eiscafe_dolomiti_vs

@romanca_cafe_kitchen_bar

@modehausgoetz

@der_sportmueller_mode

@trendbereich

@reifenschepper

@bunbun_burger

@souppculture

@daskaffeehausvilla

@daskleinefeine

@soschmecktliebe

@medicalbeautyspa

@c_lounge__

@h_werk_villingen

@urs_the_watchmaker

@ruckgrat_donaueschingen

@zuma_saki25

@carnmigos

@reuter_cosmetics

@aninaglunk

…. und viele mehr

BLEIBT ALLE GESUND!

 

Liebe Grüße

Euer diebrillevs-Team

Stefan, Sarah, Martina und Julia

 

#diebrillevs #eyewearwithlove #bittehändewaschen #bleibtgesund #corona #villingen #schwenningen #deinoptiker #villingenschwenningen #schwarzwald #augenoptik #optiker