Ladys Style Night2

Ladys Style Night Make-Up und Brillenberatung

LADYS NIGHT mit Profi Make-up Artist Anina Glunk Hair & Make-up Artist inklusive Brillen + Kontaktlinsen Beratung.
Du wolltest schon immer wissen, wie du dein Make-up perfekt auf deine Brille oder Kontaktlinsen abstimmst?
Am Donnerstag 29.11.2018 von 16:00 bis 20:00 Uhr hast du die Chance, nicht nur eine individuelle Beratung für eine neue Brille oder Kontaktlinsen, sondern noch den passenden Make-up Look von der lieben Anina Glunk, zu bekommen. Zusätzlich erwartet dich eine Candy Bar und Prosecco.

Sichert euch jetzt Eueren Termin, die Anzahl ist begrenzt.

Kosten für das Make-up Coaching beträgt 30€.

Besonderes Special an diesem Tag, ihr bekommt nach dem Coaching einen Einkaufsgutschein im Wert von 30€ über einen Brillen- oder Kontaktlinsenkauf bei uns, den ihr natürlich gleich einlösen könnt.

Nur per Voranmeldung!!!
Am besten per Instagram oder Facebook Nachricht.
Oder unter
Tele: 07720/32260
info@diebrillevs.de

Wer einfach spontan vorbei kommen möchte ist Selbstverständlich auch gerne eingeladen und wir zeigen euch die neusten und schönsten Brillen der Stadt.

Wir freuen uns auf Euch

Euer diebrillevs Team